Über uns

cerTronic Computer wurde im Jahre 2003 in der Innenstadt von Gelsenkirchen eröffnet, einige Zeit später im Jahre 2006 wurde U. Rheinhold als erster fester Mitarbeiter zunächst als Auszubildender eingestellt.
Im August 2014 wurde der Betrieb dann durch U. Rheinhold übernommen, da der alte Inhaber sich aus dem Betrieb zurückgezogen hat.
Für die Kunden hat sich nichts verändert, da er natürlich mit allen Internen Vorgängen bestens Vertraut war und genügend Erfahrung sammeln konnte.
Im Mai 2016 sind wir dann aus vielerlei Gründen vier Häuser weiter in die Weberstraße 43 gezogen, weiterhin zentral gelegen nahe der Bahnhofstraße, der Einkaufsstraße der Gelsenkirchener Innenstadt. Hier ist zwar alles etwas kleiner als vorher, dafür aber auch wesentlich moderner und freundlicher. Seither verbessern wir unser Leistungsangebot stetig und bieten somit auch seit einiger Zeit Dienstleistungen bei Ihnen vor Ort an.

Ende Juni 2017 waren wir aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Situation gezwungen den Betrieb zu schließen.
Für unsere Bestandskunden bleibt die Homepage und die damit verbundenen Kontaktmöglichkeiten zunächst erhalten.

(Links der alte Standort, rechts der ehemals neue Standort)